6. Teilnahme beim Gerlachsheimer Adventszauber

Bereits zum 6. Mal in Folge hat der Stadtverband der Jungen Union Lauda-Königshofen wieder beim Gerlachsheimer Adventszauber im Klostergarten teilgenommen. Unsere hausgemachte Feuerzangenbowle und dazu leckere Feuerwürste kamen wieder bei Besuchern aus nah und fern, bei Jung und Alt, gut an!
Besonders großer Andrang herrschte am Samstagabend, als viele Besucher Halt an unserem Stand machten und sich bei einer Feuerzangenbowle oder einer herzhaften Feuerwurst aufwärmten. Auch unser Zelt lud wieder zum Verweilen ein und so hatten wir den ganzen Abend eine gute Frequentierung zu verzeichnen.
Am Sonntag litt der Gesamtbesuch auf dem Gerlachsheimer Adventszauber unter den ungemütlichen Witterungsbedingungen. Bei Regen und Sturm kamen in diesem Jahr leider am Sonntag deutlich weniger Besucher auf den "Adventszauber" als sonst. Das machte sich auch am Stand der Jungen Union bemerkbar.
"Insgesamt sind wir trotzdem zufrieden und können stolz sein, dass unser Stand seit der ersten Teilnahme im Jahre 2010 jedes Jahr mehr Besucher anzieht. Unsere "treuen Stammgäste" kamen auch in diesem Jahr wieder und auch sonst war es ein tolles Wochenende!", bilanzierte der JU-Stadtverbandsvorsitzende Marco Hess das Weihnachtsmarktwochenende in Gerlachsheim.
"Unser Stand ist eine tolle Gemeinschaftsleistung der gesamten Jungen Union im Stadtgebiet gemeinsam mit dem Ortsverband Gerlachsheim. Wir wollen auch in Zukunft daran festhalten", so Tim Reuschlein, JU-Ortsvorsitzender in Gerlachsheim.

« Junge Union steht zum Gymnasium Junge Union traf sich zur letzten Sitzung im Jahr 2015 »