Unser nächster Vor-Ort-Termin findet diesmal im Industriepark ob der Tauber statt, der gemeinsam von den Städten Lauda-Königshofen und Grünsfeld als Zweckverband betrieben wird.
Dazu treffen wir uns am
Donnerstag, den 23. Juni 2016, um 18.00 Uhr am Firmeneingang der Firma Bohlender.
(Waltersberg 8, 97947 Grünsfeld; ausreichend Parkplätze vorhanden!)

Folgendes Programm haben wir für unseren dritten Termin unserer Wirtschaftsreihe vorgesehen:
Wir werden uns einen kurzen Überblick über den 1994 ins Leben gerufenen Industriepark ob der Tauber verschaffen. 20 Firmen sind mittlerweile im Industriepark beheimatet. Eine davon ist auch die Firma Bohlender. BOHLENDER ist seit mehr als 30 Jahren auf dem Fluorkunststoffsektor tätig. Die Produkte, Laborartikel aus hochwertigen Kunststoffen, sind das Ergebnis systematisch geplanter Produktentwicklung. Firmenchef Volker Bohlender wird uns sein Unternehmen präsentieren und mit einigen Informationen zur Entwicklung seiner Firma aufwarten. Daneben wird eine Diskussion mit den Mitgliedern im Vordergrund stehen. Der Grünsfelder Hauptamtsleiter Herr Ulzhöfer wird in Vertretung des Bürgermeisters als langjähriger Projektbegleiter uns Einblicke in die Entwicklung und Historie des Industrieparks geben.

Für diese Veranstaltung bitte ich alle Mitglieder und Freude, die teilnehmen möchten, um kurze Info bis zum 20. Juni 2016 an m.hess@ju-lauda-koenigshofen.de

Details

Beginn:
23. Juni 2016, 18:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Firma Bohlender
Adresse:
Waltersberg 8, 97947 Grünsfeld,